Über uns

Wer steht hinter dem Namen Isabelle Couture? 

Gegründet habe ich Isabelle Couture 2005 nach erfolgreicher Meisterprüfung im Schneiderhandwerk.
Für mich war es das Wichtigste die Bräute herzlich und ehrlich zu beraten und sie bis zum großen Tag zu begleiten.
Das ist auch heute noch unser großer Anspruch:

* Ehrliche und herzliche Beratung - ohne Druck und Einschränkungen
* Umfassender Service - ohne Kostenfalle
* Transparente Preise - ohne unübersichtliche Rabatte und Aktionen

Von wem wirst Du bei uns beraten?

In unserem Berater-Team sind ausschließlich Fachberaterinnen und Schneiderinnen.
Keine unerfahrenen Aushilfskräfte 

Wie läuft das Aussuchen bei uns ab?

1. Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin über das Kontaktformular, telefonisch oder per whatsApp 
2. Du kommst mit Deiner Begleitung zum Aussuchen Deines Traumkleides
3. Wenn Du Dich beim ersten Mal nicht entscheiden kannst, kommst Du gerne ein zweites Mal.
    Alle Aussuchtermine sind bei uns kostenlos und unverbindlich.
    Ob Du Dich beim 1. Termin oder bei einem weiteren für ein Kleid entscheidest ist für uns vollkommen unerheblich. Der Preis          ist immer der gleiche.
    Bei reduzierten Modellen und Ausstellungsstücken gilt allerdings: wenn weg dann weg. Eine Reservierung ist nicht möglich
4. Nachdem Du Dich für ein Kleid entschieden hast, kannst Du dieses bei uns einlagern lassen oder mit nach Hause nehmen. So 
    wie Du es gerne möchtest
5. Wenn Du aufwändige Änderungswüsche hast setzen wir diese zeitnah um, in der Regel innerhalb der nächsten 2 Monate
6. Passformänderungen können wir gerne kurz vor der Hochzeit vornehmen
7. Das Kleid kann gerne bis zur Hochzeit bei uns hängen bleiben, wir bügeln es kurz vor der Abholung für Dich auf und 
    übergeben es Dir in einem blickdichten Kleidersack

Wie ist es bei uns mit der Bezahlung geregelt?

Wir finden immer eine Lösung die für Dich und uns passt.
Ob wir eine Ratenzahlung vereinbaren oder Du unter Gewährung eines Skonto komplett bezahlen möchtest.
Wichtig ist aber; sobald wir an dem Kleid etwas verändern, muss dieses komplett bezahlt sein.

Was kann unser Atelier?

In unserem Atelier ändern wir Dein Brautkleid nach Deinen Wünschen ab.

Dabei ist es egal, ob Du Dein Kleid bei uns, oder in einem anderen Geschäft gekauft hast.

Wir machen Dir hierzu ein fixes Angebot, ohne böse Überraschung.

Solltest Du besondere Vorstellungen zu Deinem Traumkleid haben, fertigen wir dieses gerne nach Deinen Wünschen an

Share by: